Hallo lieber Besucher!

Ich heiße Agnes Schneider, werde aber Gabi genannt und komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel.
Akte X schaue ich seit 1998. Meine erste Folge war "Heimsuchung" aus der 3. Staffel. Ich fand Gefallen an der Serie und als dann eine Zusammenfassung gezeigt wurde und ich die Hintergründe kennenlernte, war es ganz um mich geschehen.

Für mich ist und bleibt Akte X die beste Serie, die ich je gesehen habe.
Sie ist zwar zu Ende und es gibt immer weniger Seiten im Internet, die sich noch damit beschäftigen. Aber es gibt auch zum Glück noch sehr viele Fanseiten, die dieser Serie die Treue halten, so wie ich das auf jeden Fall tu. Die vergangenen Jahre hat diese Serie mein Leben geprägt. Ich habe so viele liebe Leute kennengelernt mit denen ich eine schöne Freundschaft geschlossen habe.